Redaktion


Peter

Industriekaufmann | Sportmanagement (IST) | Social Media Manager (ILS)

 

Über Peter:

- großer Sportfanatiker (Fussball, Tennis, Fitness,...)

- ausm Schwabenländle (Schwäbisch Hall)

- großer Kinoliebhaber

 

Fan von...:

eigentlich fast allem rund um Filme und Serien, aber besonders von

Game Of ThronesMarvelStar WarsThe Walking Dead und Science Fiction


"Seit 2016 schreibe ich über aktuelle Filme und Serien Beiträge. Angefangen habe ich mit einem kleinen Blog mit dem Namen "Movie & Media Lion", wo hauptsächlich Filmkritiken das Bestandteil von täglichen Beiträgen waren. Nach und nach habe ich weitere Themen wie Charts, Previews und Faktenfolgen integriert um den Content zu erweitern. Zwei Jahre später habe ich nun die erste eigene Website erstellt, von der ich hoffe, dass ihr euch dadurch gut unterhalten fühlt und weiterhin viele Neuigkeiten über Filme und Serien erhaltet. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Website."

 

Gruß  Peter

[Movie Club Germany] 


MCG-Content

Ihr wollt wissen, was wir für Beiträge hier geschrieben werden? Kein Problem! Hier sind alle Teile unseres Contens kurz zusammengefasst:

  • Kinocharts: Einmal pro Woche (Fr. oder Sa.) präsentieren wir, in einem neuen Artikel, welche Filme in Deutschland es in die Top 10 der Charts geschafft haben. Aufgeschlüsselt wird das Ganze nach Einnahmen. Basierend auf den Ergebnissen, wo auf Box Office Mojo veröffentlich werden.
  • Kinostarts: Einmal pro Woche (immer Donnerstags) stellen wir die Filme vor, die ihr Debüt im Kino feiern. Auf YouTube gibt es zudem alle Kinostarts mit ihren Trailern in einem Video zusammengefasst.
  • Lets Talk: Die Rubrik "Lets Talk" sind Beiträge, indem wir Theorien oder Ideen zu Filmen und Serien vorgestellt werden.
  • Reviews: Zu deutsch Filmkritiken. Hier kritisieren wir Filme und Serien und vergeben eine Punktezahl 1-10.