· 

Netflix-Superhit: "Army Of The Dead" könnte bald der erfolgreichste Netflix-Film aller Zeiten sein!

2021 könnte das Jahr des Zack Snyder werden! Zuerst hebt er mit seiner Neuinterpretation der Justice League den zuvor misslungenen Avengers-Abklatsch nie geahnte qualitative Höhen, und jetzt könnte die Rückkehr ins Zombie-Genre mit Army Of The Dead sogar einen neuen Netflix-Rekord aufstellen!

"Army Of The Dead" könnte bald "Tyler Rake" ablösen!

Im letzten Jahr hatte der Actionfilm Tyler Rake, mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle, einen neuen Rekord für den Streamingdienst aufgestellt. In der Statistik, in der man die Haushalte auflistet welche den Film angeklickt bzw. für einige Minuten geschaut haben und das innerhalb der ersten vier Wochen, hat Tyler Rake seit seinem Erscheinen die Messlatte mit insgesamt 99 Mio. Haushalten extrem hoch gelegt. Dieser entthronte seiner Zeit den Horror-Thriller Bird Box mit Sandra Bullock, welcher es 2018 schon auf 89 Mio. Haushalte brachte. Aktuell spielt sich Zack Snyders Army Of The Dead gerade dazu auf, eben jenen Titel zu entreißen. Dieser zählt bereits nach einer Woche unglaubliche 72 Mio. Haushalte und könnte den einjährigen Rekordhalter Tyler Rake wohl in nächster Zeit überholen. Um den aktuellen Erfolg des Zombie-Actionfilms von Zack Snyder in Relation zu setzen: Das Sci-Fi Drama The Midnight Sky mit George Clooney haben sich innerhalb eines Monats knapp 72 Mio. Haushalte angesehen. Army Of The Dead erzielte diese Zahl schon nach nicht einmal ganz sieben Tagen. Die Zeichen für eine Ablösung als "erfolgreichster Netflix-Film aller Zeiten" stehen somit extrem gut und vielleicht haben wir auch schon in der nächsten Woche Gewissheit darüber. Währenddessen gehen die Meinung zum Film mittlerweile ziemlich stark auseinander. Bei den Kritikern schnitt der aktuelle (noch) Spitzenreiter Tyler Rake: Extraction deutlich besser ab, als Army Of The Dead.

 

Die Top 10 Netflix-Filme (Haushalte innerhalb vier Wochen):

  1. Tyler Rake: Extraction (99 Mio.)
  2. Bird Box (89 Mio.)
  3. Spenser Confidential (85 Mio.)
  4. 6 Underground (83 Mio.)
  5. Murder Mystery (83 Mio.)
  6. The Old Guard (78 Mio.)
  7. Enola Holmes (76 Mio.)
  8. Project Power (75 Mio.)
  9. The Midnight Sky (72 Mio.)
  10. Army Of The Dead (72 Mio.*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0