· 

Erster Trailer zu Guy Ritchies neuem Actionkracher "Cash Truck" mit Jason Statham!

Da ist er! Jason Statham hat sich im Action-Genre mit Filmen wie The Transporter, Crank, The Expendables und zuletzt im Fast & Furious Franchise einen Namen gemacht! Im neuen Cash Truck (Originaltitel: Wrath of Man) arbeitet der 53-jährige Brite zudem wieder Star-Regisseur Guy Ritchie zusammen!

"Cash Truck": Ein waghalsiger Geldtransport!

Das erste Mal zusammengearbeitet haben Guy Ritchie und Jason Statham in Snatch. Dies war gleichzeitig auch für Statham der Durchbruch in dessen Schauspielerkarriere. Danach folgten eben jene bekannte Werke die den Briten in der Welt des Actionfilms mittlerweile unentbehrlich machen. Im neuen Streifen Cash Truck ist sein Charakter, welcher einfach nur als "H" betitelt wird, bei einer Geldtransportfirma angestellt. Er und seine Kollegen, darunter u.a. Josh Hartnett und J.K. Simmons, sind also verantwortlich große Geldmengen sicher von A nach B zu befördern. Das solche Transporte letztlich auch geldgierige Bösewichte anlockt bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch das ist noch nicht alles. Denn der eher einzelgängerische "H" hat dazu noch ein persönliches Motiv, weshalb er bei dieser Firma angefangen hat zu arbeiten. Schon im Trailer geht es hin und her. In bester John Wick Manier streckt Stathams Charakter in zahlreichen Kämpfen seine Gegner nieder. Lauert hier ein neues Action-Franchise auf uns?

 

Zu möglichen Fortsetzungen ist erstmal nichts bekannt, allerdings konnte der Schauspieler schon häufig mit anderen Filmreihen zeigen, dass er Figuren über mehrere Filme hervorragend porträtieren kann, zumindest im Action-Genre. Jason Statham wird in den kommenden Jahren u.a. in den Fortsetzungen zu Meg, Hobbs & Shaw und in The Expendables zu sehen sein. Der aktuellster Streifen, Cash Truck oder im Original Wrath Of Man, wird am 22. Juli in den deutschen Kinos erscheinen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0