· 

DVD-Starts der Woche (27.7.-2.8.2020)

Hier seht ihr alle DVD-Neuheiten der Kalenderwoche 31/2020 (27. Juli bis 2. August 2020). Ein kleines Sommerloch haben wir derzeit. Sowohl im Kino, als auch im offiziellen Handel. Diese Woche gibt es nicht viele Neuheiten, die als DVD/Blue-Ray erhältlich sein werden. Erwähnenswert sind u.a. der Mysteryfilm Little Joe und Johnny Depps neuer Film The Professor, der als Direct-To-DVD veröffentlicht wird. Dieser ist gleichzeitig auch auf Prime Video verfügbar.


31.7.2020


Little Joe Plakat
© X-Verleih

Little Joe

Start: 31.7.2020

Genre: Drama/Science Fiction

Laufzeit: 105 Minuten

FSK: 12



The Professor Plakat
© LEONINE

The Professor

Start: 31.7.2020

Genre: Drama/Komödie

Laufzeit: 101 Minuten

FSK: 12

Inhalt: 

Der Hochschulprofessor Richard hat die Schnauze voll von der Welt. Doch als er eines Tages von seiner tödlichen Diagnose erfährt, stellt er sein Leben noch einmal auf den Kopf: Konventionen und Schein werden prompt ausradiert aus seinem Alltag. Er beschließt, sein Leben in vollen Zügen auszuleben, indem er trinkt, raucht und echte Gedanken für die Menschen in seiner Umgebung ausdrückt. Während er die Etappen durchläuft, kommt er mit der großen Wahrheit seines Lebens zurecht, während er zerbrochene Beziehungen repariert, die Menschen in seinem Leben umarmt und lernt, seinen inneren guten Geist zu entzünden. Frei von den Fesseln der Gesellschaft fühlt sich Richard so glücklich wie lange nicht mehr…



Kommentar schreiben

Kommentare: 0