· 

Netflix Fantasyhit "Fate: The Winx Saga" wird fortgesetzt!

Es war ein kurzer Auftakt. Gerade einmal sechs Episoden zählt die neue Netflix-Fantasyserie The Winx Saga. Wie nun offiziell bestätigt wurde, folgt eine zweite Staffel.

Fate: The Winx Saga Wallpaper
Bild: Der Cast von Fate The Winx Saga. Erste Staffel seit 22.1.21 verfügbar. | NETFLIX

Netflix bestellt eine zweite Staffel

Die gerade einmal sechs Folgen lange erste Staffel von The Winx Saga wird nun offiziell verlängert. Die Serienmacher bestätigten der Variety, dass man große Pläne für die neue Fantasyserie hat. Diese startete am 22. Januar und hatte mit einem kleinen 20 Sekunden Teaser eine zweite Staffel angekündigt. Dort wird zwar nicht wirklich etwas zum Inhalt Preis gegeben. Dafür leuchtet eine riesige Zwei, die ja nur eine Bedeutung haben kann! Netflix steht also hinter dem Projekt und mittlerweile gibt es auch eine nicht gerade kleine Gruppe an Fans. Gemäß einer Aussage von Brian Young wurde in der ersten Staffel eigentlich nur an der Oberfläche gekratzt. Die kommenden Episoden sollen ebenso den Hintergrund der anderen Charaktere schildern und tiefer in die Welt der Feen eintauchen. 

 

Wann es genau weiter geht, welche neuen Figuren auftauchen und wie die Geschichte zur zweiten Staffel aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit einem Starttermin ist frühestens im Frühjahr 2022 zu rechnen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0