· 

Technische Probleme bei Prime: Neuste "Fear The Walking Dead" Folge lässt auf sich warten

Nach einer verkürzten Sommerpause sollte heute das Walking Dead Spin-Off Fear The Walking Dead in die zweite Runde seiner aktuellen fünften Staffeln gehen. Doch für alle Fans der Serie machte heute der Anbieter Amazon Prime einen Strich durch die Rechnung.

Fear The Walking Dead Szenenbild Staffel 5 Folge 6
Bild: Morgans (Lennie James) mobiles Gefolge vergrößert sich. | Van Redin/AMC

Neuste "Fear The Walking Dead" Folge kommt später

Auf den Auftakt der Mid-Season in die fünfte Staffel müssen sich deutschen Fans aktuell noch gedulden. Die neue Folge ging heute, wie es eigentlich gewöhnlich ist (immer montags), nicht online. Im Normalfall werden die Folgen einen Tag nach dem offiziellen US-Start auf Amazon Prime veröffentlicht. Nicht so heute! Denn bedauerlicherweise hindert scheinbar ein technisches Problem des Streamingdienst die Veröffentlichung der neuen Folge. Der Grund für dieses Problem ist bislang nicht bekannt. Zeitgleich ist noch nicht sicher, wann die neue Folge auf Prime Video zu sehen sein wird. Auch laut aktuellem Stand (21:30 Uhr) ist diese noch nicht verfügbar.

 

Fear The Walking Dead wird ab jetzt wieder jeden Montag mit einer neuen Episode auf Amazon Prime zu sehen sein, sofern natürlich keine weiteren Probleme auftreten werden. Mit der noch nicht erschienen 9. Folge folgen noch insgesamt acht weitere Episoden bis zum Staffelfinale. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0