DOWNTON ABBEY


Downton Abbey Hauptplakat
© 2019 Universal Pictures International Germany GmbH

Inhalt:

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf.

 

Kinostart:

19.9.2019

 

Im Verleih von:

Universal Pictures



Details

Originaltitel: Downton Abbey

Genre: Drama

Laufzeit: 123 Minuten

FSK: 0

 

Regie: Michael Engler

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: ?*


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Violet Crawley /Maggie Smith

Lady Mary Crawley / Michelle Dockery

Henry Talbot / Matthew Goode

Cora Crawley / Elizabeth McGovern

Robert Crawley / Hugh Bonneville

John Bates / Brendan Coyle

Anna Bates / Joanne Froggatt

Tom Branson / Allen Leech


Trailer



Beiträge zum Film