HOT AIR


Hot Air Hauptplakat
© 2019 Kinostar

Inhalt:

Lionel Macomb ist der Star der konservativen Radiosendungen. Er lässt sich über brisante Themen aus, wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung – und hat dadurch Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten politischen Debatten. Er erreicht ein Millionen-Publikum. Doch auch Lionel muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin.

 

Kinostart:

5.9.2019

 

Im Verleih von:

Kinostar Filmverleih



Details

Originaltitel: Hot Air

Genre: Drama

Laufzeit: 103 Minuten

FSK: 6

 

Regie: Frank Coraci

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: nicht bekannt


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Lionel Macomb / Steve Coogan

Tess  / Taylor Russel

Valerie Gannon / Neve Campbell

Gareth Whitley / Skylar Astin

Tyler  / Griffin Newman 


Beiträge zum Film


Das sagen die Kollegen zum Film