SYNONYMES


Synonymes Hauptplakat
© 2019 Grandfilm

Inhalt:

Yoav hat keinen guten Start in Paris. Die Wohnung, an deren Tür er klopft, ist leer. Als er dort ein Bad nimmt, werden seine Sachen gestohlen. Dabei ist der junge Israeli mit höchsten Erwartungen hierher gekommen. Er will so schnell wie möglich seine Nationalität loswerden. Israeli zu sein, ist für ihn eine Belastung, seine Landsleute nerven ihn ebenso wie die Besuche auf der israelischen Botschaft. Franzose zu werden hingegen bedeutet für ihn die Erlösung. Um seine Herkunft auszulöschen, versucht Yoav die Sprache zu ersetzen. 

 

Kinostart:

5.9.2019

 

Im Verleih von:

Grandfilm Verleih und Produktion



Details

Originaltitel: Synonymes

Genre: Drama

Laufzeit: 123 Minuten

FSK: 12

 

Regie: Nadav Lapid

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: ca. 250.000 US Dollar*


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Yoav / Tom Mercier

Emile / Quentin Dolmaire

Caroline  / Louise Chevillotte

Yaron / Uria Hayik


Beiträge zum Film