TITO, DER PROFESSOR UND DIE ALIENS


Inhalt:

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Bruder aus Italien. Er wird bald sterben und der Bruder soll sich nun um seine Kinder kümmern. Als die Kinder kommen, können sie es kaum erwarten den großen amerikanischen Professor und das Leben in Las Vegas kennenzulernen. Was sie allerdings erwartet sind ein kauziger Onkel, die Wüste und die Geheimnisse der Area 51!

 

Kinostart:

29.3.2019

 

Im Verleih von:

eksystent distribution



Details

Originaltitel: Tito e gli alieni

Genre: Science Fiction/Komödie

Laufzeit: 92 Minuten

FSK: 0

 

Regie: Paola Randi

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: nicht bekannt


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Professor / Valerio Mastandrea

Stella / Clemence Poesy

Tito / Luca Esposito

Anita / Chiara Stella Riccio


Beiträge zum Film