AFTER TRUTH


After Truth Plakat
© Constantin Film

Inhalt:

Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat – wenn da nicht andauernd die Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und seiner hingebungsvollen Liebe wäre. 

 

Kinostart:

3.9.2020

 

Im Verleih von:

Constantin Film



Das sagen die Kollegen

3 / 5



Details

Originaltitel: After We Collided

Genre: Romanze/Drama

Laufzeit: 105 Minuten

FSK: 12

 

Regie: Roger Kumble

 

Budget: ca. 14 Mio. US Dollar

Box Office: ?*


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Tessa Young / Josephine Langford

Hardin Scott / Hero Fiennes-Tiffin

Trevor Matthews / Dylan Sprouse

Trish Daniel / Louise Lombard

Kim / Candice King

Christian Vance / Charlie Weber

Landon Gibson / ShanPaulMcGhie

Carol Young / Selma Blair


Trailer



Beiträge zum Film