COUNTDOWN


Countdown Plakat
© 2019 Universum

Inhalt:

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

 

Kinostart:

30.1.2020

 

Im Verleih von:

Universum Film



Das sagen die Kollegen

1,5/5

1/5



Details

Originaltitel: Countdown

Genre: Horror-Thriller

Laufzeit: 91 Minuten

FSK: 16

 

Regie: Justin Dec

 

Budget: 6,5 Mio. US Dollar

Box Office: 48 Mio. US Dollar


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Quinn Harris / Elizabeth Lail

Matt Monroe / Jordan Calloway

Jordan Harris / Talitha Eliana Bateman

Schwester Amy / Tichina Arnold

Pater John / P.J. Byrne

Dr. Sullivan / Peter Facinelli


Trailer



Beiträge zum Film