GUNS AKIMBO


Guns Akimbo Plakat
© LEONINE

Inhalt:

Miles ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, in einen modernen Gladiatorenkampf mitzumachen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen...

 

Kinostart:

25.6.2020

 

Im Verleih von:

LEONINE



Das sagen die Kollegen



Trailer


Details

Originaltitel: Guns Akimbo

Genre: Action/Komödie

Laufzeit: 95 Minuten

FSK: 16

 

Regie: Jason Lei Howden

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: 698.000 US Dollar* (beeinflusst durch Kino-Schließungen)


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Miles / Daniel Radcliffe

Nix / Samara Weaving

Riktor / Ned Dennehy

Nova / Natasha Liu Bordizzo

Glenjamin / Rhys Darby

Degraves / Grant Bowler


Beiträge zum Film