LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE


Lassie Plakat
© 2000-2019 Warner Bros.

Inhalt:

Flo ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Lassie findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht...

 

Kinostart:

20.2.2020

 

Im Verleih von:

Warner Bros.



Das sagen die Kollegen



Details

Originaltitel: Lassie Come Home

Genre: Familie/Abenteuer

Laufzeit: 92 Minuten

FSK: 0

 

Regie: Hanno Ollerdissen

 

Budget: nicht bekannt

Box Office: 2,4 Mio. US Dollar


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Florian Maurer / Nico Marischka

Sandra Maurer / Anna Maria Mühe

Andreas Maurer / Sebastian Bezzel

Priscilla von Sprengel / Bella Bading

Sebastian von Sprengel / Johann vo Bülow

Franka / Jana Pallaske

Gerhardt / Justus von Dohnanyi


Beiträge zum Film