RUF DER WILDNIS


Ruf der Wildnis Plakat
© 2019 Twentieth Century Fox

Inhalt:

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden - deren Anführer er später wird - und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird...

 

Kinostart:

20.2.2020

 

Im Verleih von:

20th Century Fox / Walt Disney



Das sagen die Kollegen

3,5 / 5

5 / 5



Details

Originaltitel: The Call Of The Wild

Genre: Abenteuer

Laufzeit: 105 Minuten

FSK: 6

 

Regie: Chris Sanders

 

Budget: 109 Mio. US Dollar

Box Office: 108 Mio. US Dollar


Cast

ROLLE / SCHAUSPIELER

Jack Thornton / Harrison Ford

Hal / Dan Stevens

Mercedes / Karen Gillan

Perrault / Omar Sy

Charles / Colin Woodell

Francoise / Cara Gee

Richter Miller / Bradley Whitford


Trailer



Beiträge zum Film