· 

FOX Ade! Finale Staffel "The Walking Dead" exklusiv bei Disney+!

Fans der Zombieserie The Walking Dead müssen sich für die letzte Staffel auf einen Senderwechsel einstellen. Das AMC-Zugpferd wird nicht mehr, wie gewohnt, bei FOX zu sehen sein, welches durch ein Sky-Abo verfügbar ist. Das große Finale, die 11. Staffel, wird auf dem Streamingdienst Disney+ erscheinen!

The Walking Dead Season 11
Bild: Die 11. Staffel von "The Walking Dead" wird ab dem 23. August auf Disney+ zu sehen sein! | AMC

FOX ist raus - Disney+ neue Heimat für "The Walking Dead"!

Es sind schlechte Nachrichten für TWD-Fans mit Sky-Abo! Denn die neue und finale Staffel der Zombie-Kultserie wird nicht auf dem FOX Channel veröffentlicht. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass sich der Mäusekonzern im vergangenen Jahr das 20th Century Fox Studio einverleibt hat. In diesem Zuge wird der Channel ab dem 30. September 2021 komplett eingestellt. Selbst mit Sky Ticket werdet ihr als Fan der Serie also nicht weiter kommen. Die neue Heimat von The Walking Dead heißt also ab sofort Disney+! Die neuen Folgen werden dort ab 9 Uhr zur Verfügung stehen. Natürlich dann wieder im Wochentakt (also immer montags).

 

Für die Ungeduldigen unter euch gibt es sogar die Möglichkeit die Folgen direkt nach der US-Premiere anzuschauen. Hierfür braucht ihr einen Zugang auf Pro7 Fun. Dort könnt ihr The Walking Dead quasi als Erster um 4 Uhr morgens anschauen.

 

Die finale Staffel von The Walking Dead wird insgesamt 24 Episoden umfassen und in drei Teilen ausgestrahlt. Den Anfang, also Staffel 11A mit acht Episoden, wird ab dem 23. August an den Start gehen. Die darauffolgenden Teile 11B und 11C werden demnach erst im Frühjahr 2022 veröffentlicht. Das Serienuniversum wird nach der Mutterserie aber wahrscheinlich noch mit den Ablegern Fear The Walking Dead und den Rick Grimes Solofilmen fortgesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0