· 

"John Wick" bekommt seinen 4. Film

Parabellum ist noch nicht einmal eine Woche alt, da bekommt die neue Action-Ikone John Wick bereits einen versprochenen Nachschlag. Wie stark Teil 3 gestartet ist haben wir bereits im letzten Box Office Update zum Film erörtert. 57 Mio. US Dollar spielte der neue Action-Thriller bereits am ersten US-Wochenende ein. Nun wurde bekannt dass ein vierter Teil bereits in Planung sei.

Bild: John Wick (l., Keanu Reeves) und Sofia (r., Halle Berry) auf der Flucht. | 

Vierter Teil für 2021 bestätigt

Gemäß Variety wurde seitens Lionsgate für eine weitere Fortsetzung bereits grünes Licht gegeben. Kein Wunder! Trotz dem erhöhten Budget von Teil zu Teil feierten die Filme enorm gute Erfolge an den Kinokassen. Bislang spielten die Filme stets das vierfache des Budgets wieder ein. Und auch Teil 3 ist auf dem besten Weg diesen Punkt erneut zu erfüllen. Laut ersten Berichten zufolge soll der neue Teil, welcher weder Infos zum Inhalt noch zu Besetzung bis dato hat, am 21. Mai 2021 seinen Starttermin haben. Keanu Reeves selbst, gab an, dass es für die Figur des John Wick noch einiges an Ideen gäbe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0