· 

Sein erster Streich: "Joker" hat den ersten Rekord bereits gebrochen

Was ein Start! Schon nach seinen Previews hat der neue Joker bereits einen ersten Rekord an den US-Kinokassen gebrochen. Trotz der vielen heftigen Anschuldigungen von Gewaltverherrlichung scheint das die Zuschauer nicht von dem Film abgehalten. Ein starkes Startwochenende wird prophezeit.

Joker (2019) Szenenbild
Bild: Zeit ein Lächeln aufzusetzen. Joaquin Phoenix als neuer Joker. | © 2000-2019 Warner Bros.

Donnerstags-Previews sorgen für ein breites Joker-Grinsen

"Setz ein Lächeln auf!" Der Joker sorgt bereits bei den US-Previews für Schlagzeilen! Mit über 13 Mio. US Dollar am Mittwoch überstieg er den bisherigen Bestwert im Oktober, der noch im letztem Jahr von Venom aufgestellt wurde. Dieser erzielte damals gute 10 Mio. US Dollar. Dem neuen Film von Todd Phillips in dem der Clown Prince of Crime seine nächste Neuinterpretation erfährt wird ein bombastisches Start-Wochenende in den USA vorausgesagt. Bis zu 90 Mio. US Dollar stehen im Raum. Dies könnte den nächsten Rekord anbahnen. 

 

In Deutschland wird Joker ab dem 10. Oktober in den Kinos starten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0