· 

Ab heute im KINO (13.6.2019)

Ein weitere Franchise kehrt zurück in die Kinos. Nach acht Jahren kehren die Men In Black mit komplett neuer Besetzung zurück auf die Leinwand. Dieses mal sind sie weltweit unterwegs in MIB 4 - International. Etwas härter und um einigem an schwarzem Humor tritt der Starcast von The Dead Don´t Die auf. Zombies machen dort die Umgebung unsicher! Aber auch die deutschen Studios liefern wieder nach. Mit dem Hollywoodtürke liefern unsere nationalen Filme vielleicht auch mal wieder an den Kinokassen etwas zählbares ab. Zuletzt war der Trend in den Kinocharts verstärkt Richtung hochwertige Hollywood-Produktion ausgeschlagen. Ob sich das nun ändern?

 

Viel Spaß mit den Filmen.



MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

 

OT: Men In Black International

Genre: Sci-Fi/Komödie

FSK: 12

Laufzeit: 118 Minuten

 

Regie: F. Gary Gray

Cast: u.a. mit Chris Hemsworth, Tessa Thompson & Liam Neeson



THE DEAD DON´T DIE

 

OT: The Dead Don´t Die

Genre: Horror/Komödie

FSK: 16
Laufzeit: 103 Minuten

 

Regie: Jim Jarmush

Cast: u.a. mit Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton & Selena Gomez




HOLLYWOODTÜRKE

 

OT: Hollywoodtürke

Genre: Komödie

FSK: 12
Laufzeit: 90 Minuten

 

Regie: Murat Ünal

Cast: u.a. mit Kemal Aydin, Jennifer Bischof & Olivia Marei



BAILEY 2 - EIN HUND KEHRT ZURÜCK

 

OT: A Dog´s Journey

Genre: Drama/Familie

FSK: 0

Laufzeit: 109 Minuten

 

Regie: Gail Mancuso

Cast: u.a. mit Dennis Quaid, Marg Helgenberger & Henry Lau



SUNSET

 

OT: Napszallta

Genre: Drama

FSK: 12
Laufzeit: 142 Minuten

 

Regie: László Nemes

Cast: u.a. mit Susanne Wuest, Vlad Ivanov & Björn Freiberg



BRITT-MARIE WAR HIER

 

OT: Britt-Marie var här

Genre: Drama

FSK: 0
Laufzeit: 98 Minuten

 

Regie: Tuva Novotny

Cast: u.a. mit Pernilla August, Peter Haber & Vera Vitali



MEASURE OF A MAN

 

OT: Measure Of A Man

Genre: Drama/Komödie

FSK: 6
Laufzeit: 100 Minuten

 

Regie: Jim Loach

Cast: u.a. mit Donald Sutherland, Judy Greer, Luke Wilson & Danielle Rose Russell



KIM HAT EINEN PENIS

 

OT: Kim hat einen Penis

Genre: Drama

FSK: 12
Laufzeit: 90 Minuten

 

Regie: Philipp Eichholtz

Cast: u.a. mit Martina Schöne-Radunski, Christian Ehrich & Stella Hilb



Kommentar schreiben

Kommentare: 0