· 

"Mortal Kombat" Trailer stellt Rekord auf!

Die filmische Neuauflage zu Mortal Kombat soll im April in den Kinos starten. Das erste Videomaterial, sprich der erste Trailer, wurde vor gut einer Woche veröffentlicht und hat eingeschlagen wie eine Granate. Die erste Vorschau dieses R-Rated Actionkrachers stellt jetzt sogar einen Rekord auf!

Meistgeschauter R-Rated Trailer innerhalb einer Woche!

Der erste Trailer zu Mortal Kombat wurde in einer Woche mehr als 116 Millionen mal angeschaut. Damit stellt die Videospiel-Adaption einen Rekord auf. Er hat damit mehr Aufrufe erzielt als andere große Namen, wie bspw. Deadpool 2 und Logan, die seinerseits diesen Rekord hielten.

 

Das der Trailer eine hohe Aufmerksamkeit erzeugen wird, war aufgrund der Popularität des Videospiels ohnehin klar. Doch das Interesse an dem Film ist weitaus größer, als man es sich hätte vorstellen können. Konnte er sowohl Gaming-Fans, als auch Filmliebhaber überzeugen. Er gilt nun als eines der großen Highlights des Filmjahres 2021. Der Actioner wird in den USA, gemäß der neuen Warner-Veröffentlichungsstrategie, gleichzeitig im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max erscheinen. Die Deutschen dagegen müssen zunächst einmal hoffen, dass die Lichtspielhäuser im April wieder öffnen. Denn hierzulande soll Mortal Kombat am 8. April erscheinen. 

 

Auch ihr habt Gefallen an dem Trailer gefunden. Einer von uns gestellten Umfrage auf Twitter waren fast alle der Meinung, dass man hier etwas richtig starkes gesehen hat:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0