· 

Netflix bestätigt: 2. Staffel von "Shadow And Bone" kommt!

Streaming-Riese Netflix hat ein weiteres großes Zugpferd in Sachen Serien gefunden! Der Fantasy-Hit Shadow And Bone wird fortgesetzt mit einer zweiten Staffel! Die erste Staffel lief bei Netflix extrem erfolgreich.

Shadow and Bone Netflix
"Shadow And Bone" Staffel 1 ist seit dem 23. April 2021 auf Netflix verfügbar. | NETFLIX

"Shadow And Bone" erhält 2. Staffel auf Netflix!

Im krassen Gegensatz zum kürzlich abgesetzten Jupiters Legacy wurde die Fantasyserie Shadow And Bone sehr gut aufgenommen und vor allem sehr häufig angeschaut. Den offiziellen Zahlen zu Folge hatten die ersten vier Wochen seit Erscheinung mehr als 55 Mio. Zuschauer vor den Fernseher gelockt. Die Serie zählt damit sogar zu den Top 10 der meist geschauten Netflix Originals aller Zeiten. Diese Liste führt seit Anfang dieses Jahres die Historienserie Bridgerton an! Der Cast bleibt dabei im Grund komplett bestehen. Weiterhin dabei sind Hauptdarstellerin Jessie Mei Li als Alina Starkov, Ben Barnes als General Kirigan und Archie Renaux als Malyen Oretsev. Neben den altbekannten Figuren werden aber auch einige neue eingeführt. Zwei weitere Charaktere werden neu dazu stoßen. Diese sind der zur Gruppe der Six Of Crown zählende Wylan van Eck und der Freibeuter Nikolai Lantsow aka Stormhond. Die Romanvorlage zu Shadow And Bone umfasst insgesamt sieben Bücher und ein achter Teil ist in Planung. Ihr seht der Stoff zu diesem Fantasyhit wird zumindest in naher Zukunft nicht ausgehen.

 

Wann die 2. Staffel allerdings kommen soll, ist noch nicht bekannt. Mit den neuen Folgen ist aber mit Sicherheit nicht vor Sommer 2022 zu rechnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0