· 

"Snyder Cut" exklusiv bei Sky zeitgleich zum US-Start!

DeUnd plötzlich waren es nur noch 10 Tage! Der Snyder Cut zur Justice League kommt tatsächlich gleichzeitig mit dessen US-Start auch in die deutschen Heimkinos! Allerdings ist dieses Angebot wieder nur exklusiv für Sky-Kunden verfügbar. Ähnlich wie schon zuvor bei Wonder Woman 1984.

Snyder Cut Filmbild
Bild: Wieder vereint, nur ein wenig anders! Zack Snyders Version der "Justice League" kommt am 18. März. | Warner Bros.

Der "Snyder Cut" kommt exklusiv auf Sky!

Der Termin für den lang ersehnten Snyder Cut war für die Deutschen noch offen. Da gleicht die Nachricht, dass die neue Version des bereits in 2016 veröffentlichten DC-Blockbusters Justice League, tatsächlich zeitgleich zum US-Start (bei HBO Max) auch hierzulande zu sehen sein wird. Ähnlich wie bereit bei Wonder Woman 1984 gehen hier die Rechte an Sky Deutschland. Es heißt also: Das Warten hat ein Ende. Und zwar schon nächste Woche! Am 18. März wird eines der großen Highlights des Jahres (via Sky Cinema bzw. Sky Ticket) starten. 

 

Für alle Anderen, die kein Kunde bei Sky sind, gilt es noch eine Weile abzuwarten. Eine digitale Kaufoption wird es für den Snyder Cut erst ab dem 20. Mai 2021 geben. Eine Woche später kann der Film auch nur geliehen werden. In Sachen Blu-Ray und DVD gibt es terminlich leider noch keine Entscheidung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0