· 

Wahrer Titel des neuen "Spider-Man" Films enthüllt!

Spider-Man gehört mittlerweile zu den ikonischsten Superheldenfiguren der Filmgeschichte. Irgendwie ist es auch zu einem eigenen Kult geworden über die Filmtitel ins Grübeln zu kommen. Die Hauptdarsteller durften sich künstlerisch austoben bei der Namenssuche und enthüllten nachdem sie ihren Spaß hatten den wahren Titel.

Spider-Man No Way Home
Bild: Die ersten Szenenbilder zum dritten "Spider-Man" Abenteuer wurden veröffentlicht. | Sony Pictures

Holland, Zendaya und Batalon trollen die Fans!

Die Darsteller der aktuellen Spider-Man Filme Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon haben sich einige Späße erlaubt. Auf deren Instagram-Profilen posteten diese allesamt verschiedene "mögliche" Filmtitel zum dritten Spider-Man Abenteuer innerhalb des MCU. Die Rede war von "Spider-Man: Phone Home", "Spider-Man: Home Wrecker" und "Spider-Man: Home Slice" bevor man nun heute den wahren Titel enthüllte. In einem kurzen Video, indem Zendaya und Jacob Batalon über den Hang von Tom Holland Spoiler auszuplaudern herzogen, nachdem dieser zuvor aus dem Büro von Jon Watts herauskam. Final marschieren die drei Darsteller aus dem Bild und eine sich im Hintergrund befindende Tafel hebt den Schriftzug Spider-Man: No Way Home hervor. Damit bleibt sich die Filmreihe rund um Hollands Spider-Man mit seinem Beinamen treu. Der erste Teil aus 2017 trug den Titel Spider-Man Homecoming. Nur knapp zwei Jahre später folgte, der, Stand heute, erfolgreichste Film (an den Kinokassen) über die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft: Spider-Man: Far From Home

 

Der Titel No Way Home ist natürlich nicht zufällig gewählt. Die Auswirkungen des letzten Films dürften mit Sicherheit ihren Teil dazu beigetragen haben. Der neue Beiname lädt auch wieder zum Spekulieren ein. Schon seit einer Weile ist die Rede vom Multiversum im Umlauf. Das Tom Holland im neuen Film unter anderem auf die ehemaligen Spider-Man Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield treffen soll, ist gewiss ein wichtiges Indiz dafür. Ein weiteres Anzeichen zieht man unterdessen aus dem Animationsfilm Spider-Man: A New Universe aus 2018, der dieses Tor bereits weit aufgestoßen hatte!

 

Spider-Man: No Way Home soll ab dem 16. Dezember 2021 in den Kinos erscheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0