· 

"The Last Of Us": Die Hauptdarsteller für die Serie stehen fest!

Endlich gibt es mal was neues zur The Last Of Us Serie. Die Live-Action Adaption des erfolgreichen Videospiels hat zwar noch kein Starttermin, dafür aber ihre beiden Hauptdarsteller für die Figuren Joel und Ellie. Es sind zwei bekannte Gesichter, die gemeinsam bereits bei einer Hitserie mitgewirkt hatten.

The Last Of Us Pedro Pascal Bella Ramsey
Bild: Pedro Pascal und Bella Ramsey (beide u.a. "Game Of Thrones") werden die Hauptdarsteller der Serie!

Zwei "Game Of Thrones" Darsteller übernehmen Hauptfiguren

Es ist offiziell Pedro Pascal und Bella Ramsey werden die Hauptfiguren in The Last Of Us darstellen. Der Mandalorian Darsteller Pascal wird den Part von Joel übernehmen, während die 17-jährige Ramsey die weibliche Hauptrolle Ellie verkörpert. Beide sind bereits bekannte Gesichter. Vor allem durch die HBO-Hitserie Game Of Thrones, bei der die Schauspieler mit ihren Charakteren zwar hervorstachen, jedoch niemals zusammen in einer Szene gemeinsam zu sehen waren. Sie waren nicht einmal in derselben Staffel zu sehen. Pedro Pascals Oberyn Martell spielte bei Game Of Thrones lediglich in Staffel 4 eine Rolle. Bella Ramsey dagegen hatte mit ihrer kämpferischen Lyanna Mormont einen etwas längeren Auftritt. Sie war von Staffel 6 an bis zur finalen Staffel als Nebenfigur mit an Bord. Doch in der neuen Serie The Last Of Us werden beide endlich gemeinsam vor der Kamera stehen!

 

Kurz zur Story der Serie. Denn die soll sich streng an die Vorlage des Playstation-Titel halten: Die Geschichte spielt nach einer Zombieapokalypse. Genauer gesagt fast zwei Jahrzehnte nach dessen Ausbreitung. Grund der Apokalypse ist im Gegensatz zu anderen Filmen oder Serien anstelle eines Virus ein mutiertes Pilz, welches die Menschen in blutrünstige Bestien verwandelt. In diesem Chaos bekommt Joel den Auftrag die 14-jährige Ellie  sicher zu einer geheimen Einrichtung zu geleiten. Denn die Jugendliche ist immun und könnte bei der Entwicklung eines Heilmittels ein entscheidender Faktor sein. Die Marschroute bis dahin ist lang und voller Gefahren. Nicht nur die gigantische Anzahl an Infizierten, sondern auch feindlich gesinnte Artgenossen kreuzen ihren Weg.

 

The Last Of Us, welcher in 2020 um einen weiteren Teil ergänzt wurde, ist vor allem wegen seiner emotionalen Handlung ein großer Hit unter Gamern geworden. Die Live-Action Serie allerdings befindet sich mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen. Nachdem die Hauptdarsteller nun fest stehen, wird vermutlich auch bald die Produktion beginnen. Einen Starttermin gibt es noch nicht. Voraussichtlich ist mit einer ersten Staffel im Laufe 2022 zu rechnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0