· 

Sogar besser als "Mortal Kombat": Neuer Red-Band Trailer zu "The Suicide Squad" stellt neuen Rekord auf!

Bei Warner scheint gerade alles richtig zu laufen, was nur richtig laufen kann. Nachdem bereits der heiß erwartete Mortal Kombat Trailer aller Erwartungen übertraf und dabei schon einen neuen Rekord für Red Band Trailer aufstellte, legt James Gunns The Suicide Squad nach und legt die Messlatte noch höher!

150 Millionen Mal "Suicide Squad"

Bereits im Februar hatte ein anderer Warner-Blockbuster, welcher für dieses Jahr angekündigt ist, schon einen neuen Rekord in Sachen Red Band Trailer aufgestellt. Mortal Kombat hatte seiner Zeit (Ende Februar) mit insgesamt 116 Millionen Aufrufen innerhalb der ersten Woche die Bestmarke hochgeschraubt. Er ließ damit Deadpool 2 und Logan weit hinter sich. Knappe zwei Monate später erschien nun der erste Trailer zur ebenfalls heiß erwarteten Neuauflage der Suicide Squad von James Gunn. Auch dieser Trailer schlug ein wie eine Bombe und vollbrachte das Kunststück den erst kürzlich aufgestellten Rekord noch einmal zu überbieten und das sogar deutlich: 150 Millionen Aufrufe wurden gezählt. Die Fans sind also heiß auf The Suicide Squad für die ein Kinostart am 5. August angestrebt wird. Ob dieser gehalten werden kann ist natürlich, wie auch in den letzten Monaten, abhängig von der aktuellen Lage. In den USA wird der Film, ähnlich wie bei anderen Warner-Blockbustern der jüngeren Vergangenheit, eine Doppelveröffentlichung im Kino sowie im Stream bei HBO Max erhalten. Die Weichen für einen großen Erfolg und die lang ersehnte Wiedergutmachung (gemeint ist damit die Suicide Squad aus 2016) sind also gelegt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0