· 

Amazon-Serie "The Wilds" erhält eine 2. Staffel!

Ist dieses Mystery-Drama ein weiterer neuer Hit für Prime? The Wilds, eine Serie die in den ersten Wochen ihrer Erscheinung für ordentlich Furore gesorgt hat, bekommt offizielle eine zweite Staffel! Die Grundidee könnte auch ehemalige Fans von Lost interessieren.

The Wilds Filmbild
Bild: Amazon Original "The Wilds". Wie die Erfolgsserie "Lost" nur mit Teenager. | Amazon Prime

Teenage-Drama bekommt zweite Staffel

Gestrandet auf einer einsamen Insel. Kommt euch das bekannt vor? Es ist tatsächlich nicht weithergeholt, die neue Serie The Wilds mit dem ehemaligen Erfolgshit Lost  in einem Satz zu nennen. Lediglich die Gruppierung stellt einen grundlegenden Unterschied dar. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Teenager, welche nach einem Flugzeugabsturz auf der unbekannten Insel gestrandet sind. Die erste Staffel erhielt insgesamt zehn Episoden mit einer durchschnittlichen Laufzeit von knapp 50 Minuten. Das große Finale der Premierenstaffel enthielt bereits einen Cliffhanger, der nach eine Fortsetzung förmlich schrie. Nun durfte der Cast höchstpersönlich ihren Fans die frohe Kunde via Twitter verkünden, dass die Serie für eine zweite Staffel grünes Licht bekommen hat. The Wilds fand in der bisher recht jungen Geschichte seines Daseins viele Anhänger und wurde weitestgehend auch sehr positiv aufgenommen. Der offizielle Start war erst am 11. Dezember und es könnte, wenn alles gut läuft, bereits Ende nächsten Jahres der Nachschub parat stehen. Einen genauen Startzeitpunkt gibt es von offizieller Seite noch nicht, da auch die aktuelle Corona-Situation, die Produktion der zweiten Staffel beeinträchtigen könnte. Gemutmaßt wird aktuell Dezember 2021 oder Frühjahr 2022.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0