· 

Nächster Warner-Blockbuster nur als VoD: "They Want Me Dead" erhält keinen Kinostart!

Nachdem es zuvor bereits das Action-Highlight Mortal Kombat getroffen hat, wird auch der neue Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle (The Want Me Dead) nur als Premium-VoD veröffentlicht! Einen Kinostart wird es im deutschsprachigen Raum somit nicht geben!

They Want Me Dead Angelina Jolie
Bild: Angelina Jolie spielt in "They Want Me Dead" die Einsatzleiterin einer Feuerwehreinheit. | Warner Bros.

Kein Kinostart für "They Want Me Dead"

Warner fährt für den deutschen Markt eine zweitgleisige Veröffentlichungsstrategie! Das hat bereits Mortal Kombat wenige Wochen zuvor schon offenbart. Einer der großen Action-Blockbuster des Jahres erhält hierzulande vorerst nur eine Auswertung über VoD ab dem 13. Mai. Unklar bleibt ob die Videospiel-Adaption zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem noch ins Kino kommen sollen. Für den weitaus weniger bekannten Katastrophenfilm They Want Me Dead, in dem Angelina Jolie mal wieder zu sehen ist, findet diese Strategie nun ebenfalls ihre Anwendung. In den USA fährt man derweil weiterhin gut mit der zeitgleichen Veröffentlichung von Kino, sowie per Stream bei HBO Max. Dort wird der Film bereits am 14. Mai starten. Da der Streamingdienst allerdings nach wie vor nicht in Deutschland erhältlich ist, fällt diese Option bei uns komplett weg. Als Premium-VoD wird der Genuss der Sichtung aber wohl einiges an Geld vom Zuschauer abverlangen. Ähnlich wie das schon Disney mit einigen Titeln wo der Kinostart wegfiel und auf den hauseigenen Streamingdienst abgeschoben hat, wird sich dieser Preis wohl um die 20 Euro (+/-) bewegen. Der Termin für They Want Me Dead ist für den 3. Juni anvisiert. Dieser kann bei verschiedenen Anbietern wie bspw. Amazon oder Sky erworben werden.

Mehr zu "They Want Me Dead"

Filminfos

VoD-Start: 3. Juni 2021

Laufzeit: 100 Minuten

FSK: 16

Genre: Action/Thriller

 

Regie: Tylor Sheridan

Mit: Angelina Jolie, Nicholas Hoult, Aiden Gillen & Jon Bernthal

Story:

Der 14-jährigen Junge namens Jace wird Zeuge eines brutalen Mordes. Er kann zwar entkommen, doch das psychopatische Killer-Duo, die Blacksmith-Brüder, haben ihn gesehen. Seitdem sind sie hinter ihm her und wollen Jaces Tod. Aus diesem Grund sucht er ein Zeugenschutzprogramm auf. Er lernt unterschiedliche Überlebenstechniken kennen, um sich vor den äußerst brutalen Blacksmith-Brüdern schützen zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco (Freitag, 04 Juni 2021 21:54)

    Falsche Beschreibung vom Film